Galerie Käfer:

 

Dieser Käfer hat ein neues Verdeck bekommen. Inklusive neuem Himmel und neuem Fensterrahmen

 

Galerie Mopedsitz:

 

Hier ein neu bezogener Mopedsitz, leider finde ich kein Bild mehr wie er vorher ausgesehen hat.

Für diese Seite brauchen Sie bei Nutzung von Internetexplorer Version 9 oder höher!

Galerie Marlin:

Hier sieht man die direkte Gegenüberstellung von alt und neu

Im 3. Bild im Detail die neu bezogenen Sonnenblende

Galerie Badewanne:

Hier aus verschiedenen Blickwinkeln die komplett neu bezogegenen Stzbänke vorne und hinten inklusive Türverkleidungen. Der alte graue Stoff hatte einfach ausgedient.

Galerie Buick Riviera:

 

Die Sitze haben einen neuen Schaumstoff Aufbau gebraucht und die alten Bezüge waren wohl irgendwann mal schwarz lackiert worden, die Farbe bröselte ab und es kam ein beiges Leder zum Vorschein. Da das Auto in rot/schwarz lackiert ist haben wir die Sitze farblich angpasst.

Galerie 49er Dodge Coronet:

 

Hier hat der Zahn der Zeit an den 65 Jahre alten Sitzen genagt, irgendwelche Mäuse haben wohl mal ihr Zuhause in den Sitzen gefunden, zahlreiche Funde von Nussschalen haben das bestätigt. Erstaundlicher Weise waren vorne und hinten insgesamt nur 3 kleine Federn und eine große Sprunfeder gebrochen die wir wieder zusammengebunden haben.

Neue Jute und neuer Schaumstoff machen das Sitzen wieder bequem ohne dass man jede Feder einzeln spürt.

Um den Bezug passend zum Auto zu gestalten haben wir Kunstleder in Rostoptik gewählt und zum auflockern cremfarbene Keder und cremfarbene Abtrennungen gewählt.

Das I-Tüpfelchen sind die Hawaii-Blumen Applikationen auf den Sitzen und den Sonnenblenden.

Die Türverkleidungen werden im Winter noch neu gemacht, das Design dafür steht noch nicht soll aber ruhiger und heller sein.

Galerie Ambassador:

 

Hier haben wir die Vordersitze von unserem Musterauto, das neue Armaturenbrett und eine neue Sonnenblende. Der himmel ist noch in Arbeit.

 

Galerie Radkappentasche:

 

Hier der Prototyp einer Radkappentasche, auch machbar mit anderen Radkappen!

Galerie Smartrepair:

 

Hier ein Beispiel wie man angegriffenes Leder per Smartrepair wieder aufbereiten kann, auch kleine Risse oder Löcher können repariert werden, bis zu einem gewissen Grad der Risse.

Galerie Sessel:

 

Hier mal eine Arbeit die nichts mit Autos zu tun hat.

Ein Oldtimer ist nicht nur ein Auto, es ist ein Lebensgefühl.